Vipkey.de


11. Januar 2015

VIPKey: Startseite

Leistungen

  • Kundenbetreuung
  • Konzeption & Layout
  • Umsetzung in HTML5 & CSS3
  • Responsive Webdesign
  • SEO-Optimierung

Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde der Launch für den Berliner Schlüsseldienst VIPKey konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Mein Part dieses Projektes war es, die Individualisierung der im Vorfeld von mir erstellten Webvisitenkarten für den Kunden vorzunehmen sowie die entsprechende Anpassung der Icons, Farben und Google-Maps-Karteinintegration. Des Weiteren wurde die Seite von einer Webvisitenkarte zu einer richtigen Webseite umfunktioniert.

Zurück Live ansehen

Was kann ich für dich tun?

Du hast Fragen zu meinen Referenzen, Kritik oder sonst etwas auf dem Herzen was du loswerden möchtest? Kein Problem! Schick einfach eine E-Mail an: post[at]denniskovarik.de – ich freue mich von dir zu hören!