Blog


Hier schreibe ich über Dinge, die mich interessieren.

Update denniskovarik.me Thumbnail

Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Beitrag erscheint …

25. März 2016 | in Gebloggt 0 Kommentare

Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Beitrag erscheint … und das »Lang« ist dabei wirklich nicht untertrieben, im Gegenteil. Ich habe es mir immer wieder vorgenommen, etwas zu schreiben oder meine …

Weiterlesen

Screenshot: denniskovarik.me ThumbnailScreenshot: denniskovarik.me Thumbnail

Relaunch, Baby!

25. April 2015 | in Gebloggt 0 Kommentare

Was lange währt … »Relaunch, Baby!«, oder anders gesagt: Es ist vollbracht, meine Seite ist endlich online! Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet, um diese Zeilen zu schreiben? Eine …

Weiterlesen


Was kann ich für dich tun?

Du hast Fragen zu meinen Referenzen, Kritik oder sonst etwas auf dem Herzen was du loswerden möchtest? Kein Problem! Schick einfach eine E-Mail an: post[at]denniskovarik.de – ich freue mich von dir zu hören!