Work


Hier findest du einen Auszug privater Projekte und meinem beruflichen Alltag.

Shotroom: Startseite

Shotroom.com


Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde der Launch für den Bilduploaddienst Shotroom konzipiert, individualisiert und umgesetzt.

Details ansehen

VIPKey: Startseite

Vipkey.de


Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde der Launch für den Berliner Schlüsseldienst VIPKey konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Details ansehen

Spitzbergen Adventures: Startseite

Spitzbergen-Adventures.com


Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde das Redesign für den Individualtouristen-Reiseanbieter Spitzbergen Adventures konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Details ansehen

Photoshoptutorials: Startseite

PSD-Tutorials.de-Fachblogs


Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde ein Relaunch für das Fachblognetzwerk von PSD-Tutorials.de konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Details ansehen

Fastcounter: Startseite

Fastcounter.de


Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde die Webseite für den Launch des kostenlosen Besucherzählers Fastcounter konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Details ansehen

Shop PSD-Tutorials.de: Startseite

PSD-Tutorials.de: Shop


Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde der Relaunch des Shops von PSD-Tutorials.de aus Waren (Müritz) konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Details ansehen

4eck Media: Startseite

4eck-Media.de


Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde der Relaunch der Agenturseite für 4eck Media aus Waren (Müritz) konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Details ansehen

BöserClan: Startseite

BoeserClan.de


Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde ein Relaunch der Webseite BöserClan für den auf Dementenbetreuung spezialisierten Fortbildungsanbieter konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Details ansehen

IDUG MV: Startseite

IDUG-MV.de


Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde die Webseite für die InDesign Usergroup Mecklenburg-Vorpommern konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Details ansehen

Kienle-Transporte: Startseite

Kienle-Transporte.de


Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde ein One-Pager in Form einer Webvisitenkarte für das bayrische Transportunternehmen Kienle Transporte konzipiert, individualisiert und umgesetzt.

Details ansehen

Kosmetik Uhl: Startseite

Kosmetik-Uhl.de


Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde die Neugestaltung der Webseite für Kosmetik Uhl aus Günzburg konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Details ansehen

Therapet Advipha: Startseite

Therapet-Advipha.de


Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde der Markeneintritt einer neuen Produktreihe der ADVIPHA ALLIANCES GmbH aus München konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Details ansehen

Was kann ich für dich tun?

Du hast Fragen zu meinen Referenzen, Kritik oder sonst etwas auf dem Herzen was du loswerden möchtest? Kein Problem! Schick einfach eine E-Mail an: post[at]denniskovarik.de – ich freue mich von dir zu hören!