PSD-Tutorials.de: Shop


1. Juli 2014

Shop PSD-Tutorials.de: Startseite

Leistungen

  • Konzeption & Layout
  • Grafikdesign
  • Umsetzung in HTML5 & CSS3
  • Responsive Webdesign

Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde der Relaunch des Shops von PSD-Tutorials.de aus Waren (Müritz) konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Der Shop von PSD-Tutorials.de sollte einen neuen Anstrich erhalten. Mehr Whitespace, ein flaches Design, ein verbessertes Konzept für die Produktdarstellung, die Nutzerführung und vieles mehr.

Einen umfangreichen Artikel zum Relaunch des Shops gibt es im Blog der 4eck Media.

Meine Parts dieses Projektes waren die Konzeption des Layouts, die Umsetzung in HTML und CSS sowie die gesamte Frontend-Entwicklung.

Zurück Live ansehen

Was kann ich für dich tun?

Du hast Fragen zu meinen Referenzen, Kritik oder sonst etwas auf dem Herzen was du loswerden möchtest? Kein Problem! Schick einfach eine E-Mail an: post[at]denniskovarik.de – ich freue mich von dir zu hören!