Kosmetik-Uhl.de


25. März 2013

Kosmetik Uhl: Startseite

Leistungen

  • Kundenbetreuung
  • Konzeption & Layout
  • Logoerstellung
  • Grafikdesign
  • Umsetzung in HTML5 & CSS3
  • WordPress Theme-Entwicklung

Im Rahmen meiner Tätigkeit für die 4eck Media GmbH & Co. KG wurde die Neugestaltung der Webseite für Kosmetik Uhl aus Günzburg konzipiert, gestaltet und umgesetzt.

Ziel bei der Neugestaltung der Webseite war es, dass die Seite ein modernes und zeitgemäßes Design erhält. Das heißt: eine offene Ausrichtung, freundliche Farben, große Bilder sowie passende Freisteller, um die Besucher positiv auf das Leistungsangebot von Kosmetik Uhl einzustimmen.

Meine Parts dieses Projektes waren die Konzeption des Layouts, die Umsetzung in HTML und CSS, die Anbindung an das CMS WordPress sowie die Realisierung technischer Funktionen für die Produkt- und Seitenpflege.

Zurück Live ansehen

Weitere Bilder

Über uns
Über uns
Leistungen
Leistungen
Galerie
Galerie
Terminvereinbarung
Terminvereinbarung

Was kann ich für dich tun?

Du hast Fragen zu meinen Referenzen, Kritik oder sonst etwas auf dem Herzen was du loswerden möchtest? Kein Problem! Schick einfach eine E-Mail an: post[at]denniskovarik.de – ich freue mich von dir zu hören!